Wintermärchen

Gestern vor einem Jahr fand diese wunderschöne Winterhochzeit statt. Tobi&Mirjam sind genau ein Jahr verheiratet! Euch Zweien noch viele wunderschöne Jahre zusammen!

Oder sollte ich schreiben: Vor einem Jahr fand die Hochzeit meines größten Jugendfeindes statt??? Das kann ich getrost schreiben, denn inzwischen sind wir Freunde  und die alten Gemeinheiten längst verziehen :-)! Gell, Tobi!? (er hat mich mal in eine Bach, na ja, Bächle geschmissen)

Mit dieser Hochzeit hat ein aktiveres Foto-Jahr angefangen. Als Tobi&Mirjam mich ziemlich spontan fragten war ich mir vorallem wegen des Wetters sehr unschlüssig. Im Winter um 16 Uhr Fotos zu machen, sozusagen in der Dämmerung, fand ich sehr riskant. Aber sie wollten. So versuchte ich mein Bestes zu geben bzw. das Beste daraus zu machen! Es hat mir soviel Spaß gemacht (abgesehen von dem ständigen Bibbern ob die Fotos überhaupt etwas werden!!!), dass ich daraufhin beschloß mir bessere und lichtempfindlichere Objektive zu kaufen mit denen ich inzwischen soooo glücklich bin. Euch, Tobi&Mirjam bin ich sehr dankbar, dass ihr mir die Herausforderung gegeben habt und für mich das bisher eigentlich erfolgreichste Jahr was das Fotografieren angeht ins Rollen gebracht habt.

Winterhochzeit1

Winterhochzeit2

Winterhochzeit3

Winterhochzeit4

Winterhochzeit5

Winterhochzeit6

Winterhochzeit7

Winterhochzeit9

Winterhochzeit8

Kommentar verfassen

