Hochzeit im Sommer

Schön und familiär war die  Hochzeit von Kerstin&Bruno im vergangenen Sommer. Kerstins Mutter kannte ich schon lange, denn sie ist eine Lehrerin auf der Realschule auf die ich ging und mit Kerstin habe ich 3 weitere Jahre die Schulbank auf dem Wirtschaftsgymnasium gedrückt. Die ganze WG-Clique war natürlich auf der Hochzeit dabei.

Und mit Bruno hat sie einfach den Richtigen getroffen!

Während der Trauung war es noch ziemlich bewölkt, doch zum Spätnachmittag hin hatten wir schönstes Wetter. Und mit der „Schönen Aussicht“ in Bürg hatten sie eine wunderschöne Location gewählt! Von dort hat man eine herrliche Aussicht auf die Umgebung. Ich glaube das ist mein längstes Hochzeits-post. Das Shooting selbst war auch super entspannt und es ist einfach schön Freunde zu fotografieren!

_mg_5527-02

Da Kerstin&Bruno jetzt in München wohnen, bot sich dieses Motiv einfach an! Er muss erst kurz zuvor dorthin gestellt worden sein. Einfach perfekt!

_mg_5534-02

_mg_5542-01

_mg_5562-02

Auch wenn es etwas angeschnitten ist, ich mags trotzdem. Es steht so ziemlich im Gegensatz zu den nachfolgenden eher lockeren…

_mg_5575-02

_mg_5591-01

_mg_5597-01

Beauty!

_mg_5613-01

Der Bräutigam!!!

_mg_5643-01

Ich mag den Blick auf Kerstins Gesicht!

_mg_5650-01

_mg_5666-01

_mg_5689-01

_mg_5711-02

_mg_5734-01

Der Hochzeitstanz nur zu Zweit!

_mg_5742-01

Kommentar verfassen

