Barcelona – Bouqueria

Wer  Barcelona besichtigt MUSS auch die Bouqueria gesehen haben! In der Markthalle wird täglich alles erdenkliche angeboten. Da das Licht miserabel war und ich nur meine kleine Lumix dabei hatte, habe ich mich entschieden die Bilder einfach etwas zu verkünsteln. Wem gefällt’s?

Eigentlich habe ich noch mehr auf Lager, aber ich muss erstmal wieder meine Polaroidcamara neu auffüllen – hat man mir mitgeteilt! Den Spaß selbst ausprobieren unter http://www.polaroid.net!!!

p1000751-pola1

p1000728-1-pola1 p1000742-1-pola

p1000735-1-pola1 p1000743-1-polap1000737-1-pola

p1000745-1-pola

p1000741-1-pola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: