Blinder Passagier

Vorgestern hatte ich ein interessantes Shooting, dass ich in dieser Form noch nicht hatte, wobei mir die Theorie dazu bekannt war. Bei einer Bekannten haben wir das Wohnzimmer zum Studion umfunktioniert und ihre Gemälde abfotografiert für einen Kalender. Am Schluß gab sie mir noch ein paar Gänseblümchen mit und als ich sie aus dem Auto holte bemerkte ich noch einen weiteren Fahrgast, der sich entschied das Taxi zu benutzen 🙂

_mg_0907-01

Wünsche einen guten Start in die Woche!

One Response to Blinder Passagier

  1. A. G. sagt:

    da hattest du aber einen netten Fahrgast! Und der war bestimmt auch ganz leise und artig! 😉

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

