Schock des Tages

Meine Mittlere kommt zu mir und sagt (ziemlich fröhlich!) dass sie sich und unserer Kleinen die Haare geschnitten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehrere 7cm lange Strähnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p10200091

Heul, heul, die schönen Haare! Mal sehen ob die Frisur sich noch retten lässt?! Komischerweise hat unsere Älteste genau das selbe gemacht kurz bevor sie in den Kindi kam! Sie erhielt einen superkurzen (schrecklichen) Pony.

Advertisements

3 Responses to Schock des Tages

  1. Steffi sagt:

    Die schönen Haare! Gab es noch Rettung für die Frisur oder tragen die beiden jetzt kurze Haare?
    Liebe Grüße aus Leipzig

  2. A. G. sagt:

    ich glaub das macht wohl jedes Kind mal! *lach*
    Ist wahrscheinlich der Drang nach Veränderung!! *grins*
    Ich kann verstehen, das du geschockt warst!

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: