When a cowgirl takes her horse into bed

Wenn ein Cowgirl ihr Pferd mit ins Bett nimmt! So habe ich sie gefunden als ich nochmals nach ihr schaute und konnte mir nur schwer das Lachen verkneifen! Wenigstens ist er ordentlich angebunden!

Pferd spielen ist so „in“ bei uns! Und das höre ich ständig: „Mama, wenn ich mein ganzes Geld spare und dir gebe und vielleicht meine Freundinnen auch, dann können wir doch ein Pferd kaufen, oder?“ 🙂 Da braucht man viel Feingefühl dem Kind klarzumachen, dass es trotzdem nicht geht. (Bin mir aber nicht sicher ob die Botschaft überhaupt ankommt!!! Wenn Kinder sich etwas in den Kopf setzen…)

p10201061

p1020108

Kommentar verfassen

