Precious life

Kostbares Leben – Ich bin mir nicht so sicher was ich über die Fotos denken soll, denn auch wenn sie mir sehr gefallen kann ich mich nicht nur darüber freuen, denn die Wiese, auf der wir fotografiert haben wurde 5 Minuten später gemäht mit einem Schlepper und zwei meiner Kinder und die zwei Nachbarkinder wären um 1 Meter von ihm überrollt worden!!! Er hat sie nicht gesehen wie sie auf dem Feldweg standen, weil er den Berg hoch gerast ist. Und die Kinder waren wir starr weil sie wussten, dass wir eine Sonnenbrille dort verloren hatten und wollten sie natürlich retten! Und alles rufen unsererseits hat nichts wirklich gebracht! Wir sind nochmals mit einem Schock davon gekommen…

img_13071

Kommentar verfassen

