Frage 1

Wer hat über das Outfit bei „THINK PINK and YELLOW“ entschieden?

Tja, wer unseren Kleiderschrank kennt weiß welche Farben dort vorherrschen… Eine rosa-pinke Waschmaschine die Woche… die Entscheidung war sehr einfach, denn zwei Mädels hatten schon pink an, und ich wusste wo wir fotografieren, da passte Pink doch als schöner Kontrast zu grün und gelb 🙂 Wer stimmt dem zu?

Who decided on the outfit in picture „THINK PINK and YELLOW“?

Easy decision when you throw a look in the kids wardrobe and see what color we have most 🙂 . .. one rose/pink washingmaschine per week… the decision was easy because two where already wearing pink and I knew where we were going to take the pics so I thought that pink would make a nice contrast to green and yellow. Do you agree?

Gestern hatte ich das Privileg eine super Familie zu fotografieren und den Moment festzuhalten, die Zeit in der alle noch zu Hause sind, bevor die Kinder das Haus verlassen – in weniger zwei Wochen geht eine nach Australien und danach wahrscheinlich zum Studieren in eine andere Stadt. Bilder kommen bald!

Advertisements

One Response to Frage 1

  1. Regina sagt:

    Hey Lea, es war einfach cool mjt dir durch die Wiesen zu springen, mit dir in der altern Scheune herum zu streunern…..Spinnweben………….altes Radio…………..und ganz zum Schluss haben wir die uralte Nähmaschine entdeckt………..und dies ALLES deshalb, weil wir als „Gesamtfamily“ bevor die kids nach und nach in die Ferne schweifen uns nochmals zumindest auch auf Bildern an diese Zeit zurück erinneren wollen!!!!!!!!!Einen „Vorgeschmack“ haben wir ja schon gesehen, bin gespannt auf den „großen Rest!“
    Du hattest viel Geduld mit uns und wir freuen uns schon auf ein noch ein mal!!!!
    Du bist eine geniale Frau!.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: