Love is in the air

Nun muss ich doch schmunzeln, denn ich habe gerade die Fotos hochgeladen und plötzlich fällt mir ein, wie stürmisch der Wind war während des Shootings und da fällt mein Blick auf meine Überschrift: LOVE IS IN THE AIR! Bei denen muss einfach ganz VIEL Liebe in der Luft sein, dass es so vor Liebe sogar stürmt (positiv natürlich!) Und das ist was man auch spürt, wenn man mit den Zweien zusammen ist!!!!

I have to smile because I’ve just uploeaded the pics and remembered how stormy it was while we had the shooting and then I saw what I’ve written as headline: LOVE IS IN THE AIR!!!! So there must be so much love in the air that it even gets a little bit stormy! (positiv!) And that’s what you can feel when beeing together with them!

IMG_2499-01

IMG_2509-01

IMG_2733-01

IMG_2709-01

IMG_2545-01

IMG_2642-02

Dieses Foto liebe ich irgendwie! Sieht einfach so aus als hätten die Zwei wirklich Spaß miteinander!

IMG_2785-01

Kommentar verfassen

