Käse + Schokolade = Urlaub in der Schweiz :-)

… und ein herzliches Grüezi an alle meine Blogleser! Wir geniesen die Schweizer Sonne, Familienzeit, Plantschbecken, Ausflüge und Schwimmtraining, Zeit fürs Kochen…

Und sobald wir zurück sind gibts auch wieder einige Fotos auf meinem Blog,

Bis dahin,

Ade mitoinander!

2 Responses to Käse + Schokolade = Urlaub in der Schweiz :-)

  1. Andrea sagt:

    Wie schön!!! Ich wünsche euh einen tollen und erholsamen Urlaub, lasst es euch gut gehen!! Ich freue mich schon sehr auf Fotos!!!

    Auch bei uns geht es bald auf Urlaub!! Am Samstag geht es für ein paar Tage nach Hamburg!

    LG
    Andrea

  2. chrissi sagt:

    hi ihr lieben,
    wünsche euch noch eine tolle zeit und bringt bitte etwas schweizer bergluft mit!!(neid!)
    (oder wildholz,steine,etc.) 🙂
    tunnelkonzert winnenden-leutenbach total stark, akustik(wo ICH saß) gigantomanisch
    produktionen fürs näxte scheuer-lädle laufen , täglich neue ideen, und gewerbeanmeldung, homepage?, usw.

    paket ist angekommen, warte mit öffnen noch bis du da bist
    liebe grüßle
    chrissi

Kommentar verfassen

