Oh Woman!!!

Was ist das erste was man macht, nachdem man die Urlaubssachen wieder im Haus verräumt hat???

Antwort: Fenster putzen!!!

Und wer jetzt glaubt dass ich eine Frau mit Putzfimmel bin täuscht sich (leider. LEIDER, leider!!!). Aber ich wollte einfach Durchblick! Während unser Abwesenheit wurde die Fassade unseres Hauses fertiggestellt und die Fenster sahen dementsprechend aus. Nachdem das Haus nun so schön neu aussieht passten die Fenster einfach nicht (und angenehm war es auch nicht). Also, 26(!) Fenster später … und eine Toilette mehr (ja, mein Mann hat heute oben die Toilette vollends angeschlossen samt Waschbecken) staunen wir, was man alles am 1.Tag nach Urlaubsende alles schaffen kann (Ok, unsere Große war aus dem Haus – übernachtet im Kindi, das erleichtert es ein bisschen)! Und dabei habe ich nur 4,5h geschlafen. Aber die Erholung hält noch an, es war auch wirklich ein super (erholsamer) Urlaub. Eigentlich wollten wir gar nicht zurück… aber jeder schöne Urlaub hat mal ein Ende!!!

Bilder folgen bald!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: