Lemon water

Ein wunderschöner Samstag morgen (Ok, eins meiner Mädels heult in der Küche und hat vergangene Nacht sich übergeben…), aber eigentlich geht es schon wieder gut.

Gleich gehe ich los und hab ein kleines Mini-Shooting.  Gerade ist echt viel los. Am Mittwoch hatte ich auch noch ein super Shooting mit einem super-süßen Paar – vielleicht poste ich es noch heute. Und dabei habe ich gerade erst die Hochzeit hinter mich gebracht… braucht eben doch seine Zeit bis alle Bilder bearbeitet sind.

Übrigens kriege ich morgen meine kleine Kamera zurück – und dabei hatte ich sie schon aufgegeben, da sie nicht gleich gefunden worden ist. Keine Ahnung wo sie war – Details werde ich erst später erfahren.

Wünsche ein wunderschönes Sommerwochenende und ein bißchen kaltes Zitronenwasser!

IMG_4606-01

One Response to Lemon water

  1. Jonas sagt:

    Hi Lea,
    hier gibts was ähnliches. Wasser, Nana(Pfefferminzeblätter), Zitrone und Zucker. Das ganze kühl gestellt… ist das beste was man im Sommer trinken kann.
    gruß Jonas

Kommentar verfassen

