Sommerblumenwiese

Schon seit längerem werfe ich ein Blick auf die Blumen die am Straßenrand wachsen und hoffte, dass ich es mal schaffen würde, sie in Ruhe zu fotografieren! Gestern musste ich zum Autohändler und eine neue Scheibe fürs organisieren, weil eine Kehrmaschine ein Stein auf sie geschossen hat! Aber genau auf dieser Strecke sind die Blumen, die ich so schön fand und so nahm ich meine Kamera mit. Ich möchte nämlich für unser ländliches Schlafzimmer eine Fotoleinwand gestalten. Gestern habe ich einiges dabei gelernt und das werden bestimmt nicht die letzten Versuche sein.

IMG_4901-01

IMG_4903-01

IMG_4904-01

IMG_4905-01

IMG_4906-01

IMG_4908-01

2 Responses to Sommerblumenwiese

  1. Regina sagt:

    Hallo liebe Lea,

    super mega deine Sommerblumen. Bin gerade fertig mit den Bohnen, die ich gleich noch in die Gefriertruhe schicke.
    Wünsch dir eine gute Nacht und bestimmt sehen wir uns morgen.
    Goads Nächtle
    Regina

  2. mami4girls sagt:

    Liebe Regina,
    du bist super fleißig! Eigentlich wollte Janina nicht, dass ich eine einzige Bohne rausnehme, denn das sind Ihre. Tja, dann muss sie mir morgen beim zubereiten helfen 🙂
    Hab gar nicht gewusst, dass sie so gut Fussball spielen kann!
    Bald kommen dann die Sommerblumen von heute, sind auch schöne dabei. Mich puschen die Farben einfach! Ich könnt echt darin versinken!
    Sollte auch schlafen gehen- morgen habe ich ja alle meine Mädels wieder!
    Liebe Grüße
    Lea

Kommentar verfassen

