Wer hilft beim Sammeln?

Hallo zusammen!

für ein Kunstprojekt, das ich MAL vorhabe, brauche ich HUNDERTE Teebeuteletiketten. EGAL welche Farbe, Große, Marke, Dicke. Es können auch die ganz Dünnen sein, die man aus einzel verpackten Teebeuteltüten ausreißen muss. UND gerne auch genau die Papiertütchen der einzel verpackten Teebeutel! Für Mithilfe wäre ich sehr dankbar! Vielleicht wird ja dann aus dem MAL ein BALD weil ich genug zusammen bekomme! (Nur will ich noch nicht genau verraten was ich damit vorhabe, aber ich halte euch auf dem Laufenden!) DANKE!!!!!!!!!!

P1020862

8 Responses to Wer hilft beim Sammeln?

  1. Simi sagt:

    …ich kuck, dass ich viele sammle! Bin gespannt was das wird!!!

  2. Anne sagt:

    Brauchst du noch?

  3. Oh mann, Inge sammelt auch schon wie wild %-(

  4. mami4girls sagt:

    Lieben Dank schon an alle, bekannter- und unbekannter weise, die für mich gesammelt haben! Ich habe das Gefühl, dass ich mein Projekt mit eurer Hilfe schon viel früher realisieren kann als gedacht!Ein ganz liebes Dankeschön an jeden Einzelnen! Plötzlich wird es greifbar… wenn ich was für euch tun kann, lasst es mich wissen!

  5. Salbeitee statt Sekt? « Lea Weber sagt:

    […] dass ihr am Jahresende sagen könnt: „Es war ein gutes Jahr!“ Danke auch noch an alle Teebeutelanhängersammler – auch das sähe ohne meinem Blog ganz anders aus. Alleine um Weihnachten herum habe ich […]

  6. Hanna sagt:

    Wenn ich alle Teebeuteletiketten abreise, bevor ich die Teebeutel benutze wäre das eine schnelle & effektive Lösung. Doch leider weiss ich dann nicht mehr welchen Tee ich dann trinken würde ;-). „Hoch die Tassen auf Lea! Tee ist ja ein sehr gesundes Getränk!“

Kommentar verfassen

