Herbstdeko

Der Herbst ist ja nun wirklich da! Heute morgen war es super nebelig und auf dem Weg zum Kindi haben wir jede Menge Spinnennetzarchitektur bewundert (etwas, was man ja sonst nicht immer so offensichtlich sieht).  Da für uns der Herbst vorallem bedeutet einen Geburtstag nach dem anderen zu feiern (4 von uns 5) und das im zweiwöchigen Abstand, dazu kommen noch 6 weitere Geburtstage in der nahen Familie, unsere Mamas und Geschwister etc.. Deshalb darf ein bisschen Deko natürlich nicht fehlen! Und ein Spaziergang in der Natur bietet doch mehr und schöneres als man kaufen kann!

IMG_7859-01

IMG_7874-01

IMG_7875-01

IMG_7884-01

IMG_7863-2

IMG_7864-2

IMG_7893-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: