What nature has to offer…

Was die Natur uns bietet! Auch im November. Die BLUMENWIESEN Fotos zeige ich vielleicht später! Doch eigentlich habe ich meine Kinder warm eingepackt und bin mit ihnen in den kalten Wind draußen in der Hoffnung auf ein paar schöne von der Sonne durchfluteten Herbstblättermotive. Tja, die Sonne kam nicht raus und jetzt wo wir drin sind, ist sie natürlich wieder da! (Wenn ich mich mal aufraffe…)

Trotzdem, einfach schöner Herbst!

Diese Fotos kommen direkt aus der Kamera, also nicht nachbearbeitet. Mir gefällt der Softtouch, der durch meinen Anfängerfehler (hatte die Kamera noch auf 1600ISO vom letzten Shooting…)  wird das noch verstärkt.

IMG_8639-01

IMG_8638-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: