Familie K.

Die Wochen fliegen nur so dahin und außer Nasentropfen, Hustensaft und fiebersenkende Mittel ist mir nicht viel anderes untergekommen! So langsam haben wir alle durch und unser Immunsystem ist fit für den Winter 🙂

Mit den Fotos bin ich jetzt total hinterher, aber hier sind also endlich die Fotos von Familie K.! Mit ihren bildhübschen Mädchen  bzw. sollte ich doch junge Frauen sagen … und little Prinz Louis kann ja nichts schiefgehen (wenn ich euch so sehe versuche ich mir vorzustellen, wie wir mal mit unseren 3 Mädels in 10 Jahren aussehen werden :-)) Eine enge Freundin der Familie war auch noch dabei.

3 Responses to Familie K.

  1. Sarah sagt:

    Hallo, hallo wow tolle Bilder hast du gemacht liebe Lea.
    Du hast es einfach drauf. HDL

  2. Simone sagt:

    Hi Lea,

    die Foto’s sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

  3. Lydia sagt:

    Hallo Lea
    Habe die Bilder gerade entdeckt.
    Sie kamen als Weihnachtsgeschenke sehr gut an,und jeder der sie sieht ,möchte wissen, wer der tolle
    Fotograf war.Du bist echt ein Genie und mein großes
    Vorbild im Bereich des Fotografierens.
    Komme mit meinen Fotoversuchen leider nur in kleinen Schritten voran.
    Liebe Grüße
    von Lydia

Kommentar verfassen

