M&A&T

Am Wochenende hatte ich eins meiner spontansten Shootings überhaupt, vorallem deswegen weiß ich meine Modell zuvor noch nicht kennengelernt habe. Aber manchmal klappt es spontan besser als langfristig geplant!!! Super geklappt hat es vorallem auch deswegen, weil die drei super vorbereitet waren. Location gewählt, verschiedene Klamotten eingepackt, einfach super. Außerdem habe ich immer das Glück total nette Leute vor der Kamera zu haben, so dass das bisschen Aufregung, das doch immernoch dabei ist (bin eben doch kein eingefleischter Profi der das täglich macht), im Nu verflogen ist. Nun gab es also zuerst Geschwisterbilder für die Eltern noch rechtzeitig für Weihnachten und dann noch ein paar Paarfotos. Anfänglich habe ich gefroren, aber nach fast zwei Stunden war ich dann doch „warm“-geschossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: