Sammel-Stopp!!!

Tausend Dank an alle, die mitgesammelt haben und mir tausende Teebeutelanhänger beschehrt haben. Aber da ich mich vor lauter Flut kaum mehr retten, hier erst einmal STOP! Falls ihr noch welche für mich auf die Seite gelegt habt, die dürft ihr mir noch gerne zukommen lassen. Ich will jetzt einfach sehen wie ich damit zurecht komme und wer weiß, vielleicht brauche ich bald doch dringend Nachschub :-). Aber nun mach ich mich ans verarbeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden und werde euch den ersten Versuch nicht vorenthalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: