Familie K.-M.

Mein „Beruf“ bringt es mit sich, dass ich immer wieder neue nette Familien kennenlernen darf. Das mag ich wirklich an meinem Job!

Obwohl wir das Buch eigentlich nur mit aufs Bild genommen haben, damit der kleine (große)  T. sich aufs Bild überreden läßt, finde ich inzwischen, dass musste doch eigentlich so sein. Wenn man schon vor einer Bücherwand fotografiert, muss doch auch ein Buch lesen.

Ok, ich konnte es nicht lassen, den ganz Kleinen nochmals ausgiebig zu fotografieren. Ist ja auch so süß!

Kommentar verfassen

