Sie sind da!!!!

…und ich bin happy! Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl nun endlich in Besitz von toll designten Visitenkarten zu sein (DANKE JARINA). Ich weiß nicht, ob ich mir das je hätte vorstellen können, irgendwann mal soweit zu kommen, dass ich Visitenkarten brauche und immer mehr ein Business daraus wird! Für mich ist jeder Schritt sehr spannend, aber ich bin vorallem eins: GLÜCKLICH!

3 Responses to Sie sind da!!!!

  1. Simon sagt:

    Nice und stylisch!

  2. Anne... sagt:

    …davon mag ich einen Stapel…

  3. Der Connie sagt:

    Super! Sieht sehr sauber aus!ist das auch dein logo? ist sehr gut! auch mit diesem, foto typischen ziel rahmen! Bitte trage immer ein Stapel mit dir rum, damit du mir gleich mal paar zum verteilen geben kannst, wenn wir uns wieder sehen :)!!!

    lieben grüße
    Connie
    Ps: ich hab schon ein paar folien reste für dich gesamelt! ich kann dir auch mal ein schönes shirt mit dem logo machen! würde mich freuen 🙂

Kommentar verfassen

