Ostern 2010

Ostern ist vorbei, ich weiß… aber die Spuren, vorallem von bunten Ostergras sind überall zu finden…

Wir hatten schöne Tage, vorallem als Familie. Gestern war Osterfeier mit unserer Großfamilie, was gleichzeitig die Verlobungsfeier meines älteren Bruders war.  Ich habe über Ostern 3 Kuchen gebacken, mein Mann noch einen, dafür gab KEINE selbstgefärbten Ostereier. Das verstößt ja fast schon gegen die Tradition, aber außer meinem Mann hat sie niemand vermisst :-). Auf jeden Fall waren wir busy-busy, auch im Garten und ums Haus, waren Schwimmen und im Gottesdienst, haben diese Tage in vollen Zügen genossen. Ihr auch?

2 Responses to Ostern 2010

  1. Cosima sagt:

    Alles Gute nochmal zur Verlobung, ihr beiden!!! Yippiiiiiiiiiiiiih!

  2. Beautiful pics of Easter. So glad to hear you were swimming in worship. Or that’s how it was translated…loved that. Thank you for writing me a while back. I completely overlooked your email to respond back. Your letter blessed my heart. Anyway keep reading. Hope you have a great day:)

Kommentar verfassen

