Was ich nicht mag…

ist, wenn Leute ihre Blogs nicht pflegen. Da schaut man alle Nase lang mal vorbei und es tut sich nicht, tja, so wie bei mir in letzter Zeit! Das kann ich überhaupt nicht leiden!

Ich werde euch noch ein bisschen vertrösten müssen.  Aber: nicht mehr lange, dann gibt wieder ein paar Hochzeiten und darauf freu ich mich schon!

Ansonsten habe ich auch viel Zeit mit Malen verbracht und hier ist mein bisher größtes Bild (1,20m x 0,9m), welches schon auf dem Weg nach Hamburg ist. 

2 Responses to Was ich nicht mag…

  1. Natascha sagt:

    Liebe Lea,
    das Bild ist wunderschön !
    Ich wünsch dir weiterhin ganz arg viel Spass beim Malen und Fotografieren !
    viele liebe Grüße
    Natascha ❤

  2. Ladyangel sagt:

    wow…kreativ in alle Ecken und Richtungen! Toll!

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

