Super G’schenkle

Als Erinnerung an meinen langen Tag und viel Aufregung gestern habe ich heute von meinem Mann dieses hier bekommen!  So cool! Auch wenn ich nicht so aussehe :-), ich kann mich total in ihn reinfühlen!

Gestern war die Hochzeit meiner Schwägerin und aufregend war für uns, dass ich schon am Abend vorher angereist bin. Mein Mann und meine Kinder haben mich auf den Zug gebracht. Kann mich schon gar nicht erinnern, ob es so etwas ähnliches schon mal gab?! Vorallem musste auch alles für den Tag perfekt hingerichtet sein, alle Kleidchen, Schuhe, Reiseproviant, dass er Tag dann auch gelingt. Aber alles lief super und es war eine gigantische Hochzeit!  Für mich fing der Tag um 5:30 an (nach 5 Stunden Schlaf) und hörte nach 21,5 Stunden auf. Aber war WUNDERSCHÖN!!!

Kommentar verfassen

