Hochzeit von T&R

Einer der wenigen sonnigen Tage der letzten Wochen haben diese Zwei hier erwischt. Die standesamtliche Trauung fand in meinem ehemaligen Wohnort statt. In der Nacht davor hat die Kröte in Nachbars Teich ihnen zwar die ganze Nacht die Ohren voll gequackt, der Tag danach war dafür umso schöner! Alles Gute euch!

6 Responses to Hochzeit von T&R

  1. Krabbler sagt:

    Tina sah so hammerssüß aus in dem Kleid. Und das Makeup hat Ihre Augen super betont. Würde mir so ein Makeup öfter wünschen, das hat was.

    Ronny sah in dem Anzug irgendwie größer aus als sonst…..

  2. anja sagt:

    Traumhochzeit!!!!!!!!!!!
    Alles alles gute ihr beiden

  3. Ben sagt:

    Wünsch euch viel glück in eurer Ehe
    und reichlich Kindersegen 🙂

  4. Timo sagt:

    Super Bilder! Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Alles Gute Euch Beiden!

    Viele Grüße aus Budapest,
    Timo

  5. Olga sagt:

    Superschön ihr zwei! Alles Gute!

  6. Nelly sagt:

    Hallo Tante Tina und Onkel Ronny!
    Die Bilder finde ich richtig toll. Ich will am liebsten in den Laptop kriechen und noch mal dabei sein. Hat mir richtig gut gefallen so ’ne Hochzeit (war ja meine erste…).

    Bis hoffentlich bald mal.
    Nelly mit ihren ebenfalls begeisterten Eltern

Kommentar verfassen

