Über 10.000…

„Clicks“ wurden auf meinem Blog seit Beginn registriert und ich bin schon lange am überlegen, wie das gefeiert wird!

Also, ich verlose eine einstündiges Shooting unter Allen, die einen Kommtentar auf diesen Eintrag hinterlassen! (Bitte nur innerhalb Rems-Murr-Kreis ansonsten muss ich zumindest Fahrtkosten verlangen :-)). Kommentare werden bis zum 03.07. 2010 gezählt, am 04.07.2010 lose ich aus! Viel Glück!

12 Responses to Über 10.000…

  1. Melli sagt:

    Hallo Frau Weber,

    seit mir Ihr Mann diese Website gesagt hat, schaue ich wirklich jeden Tag rein und sehe mir Ihre Fotos und Beiträge an.
    Ebenso gefällt mir ihr Creative-Blog wirklich sehr und ich bin so fasziniert von Ihren vielseitigen Ideen… Machen Sie weiter so!

    Liebe Grüße

    Melanie Zieger

    • mami4girls sagt:

      Na, wer hätte gedacht, dass wir uns jetzt doch so schnell mal persönlich kennelernen? Und so regelmäßige Blogleser motivieren mich doch am allermeisten!
      Sonnige Grüße aus dem Nachbardorf
      Lea

  2. Sarah sagt:

    HUHU

    Also ich wohne zwar nicht im Rems Murr Kreis also nicht mehr aber ich hätte schon Lust auf ein Shooting mit dir.

    greets Sarah

  3. Cosima sagt:

    Hallo Lea,
    ich habe einen besonderen Wunsch … machst Du auch reportagen-ähnliche Bilderserien? Ich habe da bisher leider nur Text, da ich das Fotografieren total vergessen hatte! Zum Knipsen müsstest Du nach Stuttgart. Wenn der Artikel genommen wird (ist bisher noch offen, ob überhaupt und wo), gibts (hoffentlich) auch Bezahlung!

    • mami4girls sagt:

      Hallo Cosima,
      kommt drauf an, was man darunter versteht:-). Grundsätzlich bin ich aber für (fast) alles offen und gerne bereit was ungewöhnliches auszuprobieren. Stugi ist auch kein Problem. Kann man schon irgendwo etwas darüber lesen???
      lea

  4. Michi sagt:

    heyhey…
    nich schlecht.

    Auch wenn ich jetzt nich regelmässig hier war,
    habe ich es immer genossen durch Deine Bilder zu stöbern.

    Echt schön, wie Du Deinen Alltag krativ gestaltest.

    By the way: Die nächste HSN wird komplet von einem Krativteam gestaltet mit/zu dem Thema „Identität“. Da wird es richtig viel zu sehen geben. 🙂

    LG
    Michi

  5. Annette sagt:

    Hallo Lea,

    auch ich schaue mir voll gern Deine Website an und bin echt begeistert über Deine Bilder und Deinen Creativ-Blog.
    Freu mich schon, wenn wir uns in 3 Wochen auf der Hochzeit sehen.

    Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

    Be blessed, liebe Grüße
    Annette

    • mami4girls sagt:

      Freu mich auch! Immerhin seid ihr ein paar bekannte Gesichter auf der Hochzeit! bis dahin liebe Grüße an deine drei Männer!

  6. Kathrin K. sagt:

    Das ist aber ein schöner Grund zu feiern.
    Unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch viele weitere clicks und viele Aufträge und ganz viel Gesundheit und alles erdenkliche.
    Deine Kathrin

Kommentar verfassen

