And the winner ist…

Der Gewinner des Halbfinales steht ja noch nicht fest, der Gewinner meiner Verlosung dafür schon! Und ich bin ja froh, dass ich losen kann (mein Mann spielte die Glücksfee), denn ich hätte mich nicht für jemand entscheiden können und hätte es jedem gegönnt!!! (Aber wenn es so weiter geht, gibts im Herbst vielleicht schon wieder eine Verlosung).

Ich habe mich auf jeden Fall über die Kommentare gefreut und tatsächlich motivieren sie mich! Denn ich weiß ja wirklich nicht, wer hinter den Zahlen steckt und würde mich auch in Zukunft freuen hin und wieder Kommentare zu bekommen :-).

ALSO, gewonnen hat SARAH!!!!!! Gratuliere!!!!! Dann müssen wir also bald mal einen Termin aus machen. Freu mich auf dich! Und ihr anderen nicht traurig sein. Wie wärs mit 50% Rabatt? (Das mache ich aber nur dieses Mal!!! Als DANKE fürs Mitmachen!) Wer Interesse hat kann sich bei mir persönlich bald melden unter: contact[at]leaweber.de

One Response to And the winner ist…

  1. Sarah sagt:

    Hallo Lea,

    bin das wirklich ich ??
    Cool ich freue mich rießig darauf.

    Lg Sarah

Kommentar verfassen

