WM-Fazit

– habe Dank Zattoo und Livestream mehr als 1 – 2 Spiele angeschaut

-5 Tüten Chips, KEIN Bier

– mehr Unordnung zu Hause Dank diesem Zeiträuber

– öfter spät ins Bett

– habe gerne die Analysen nach dem Spiel angeschaut

– auch wir sind nun Besitzer einer Deutschlandfahne 120x70cm – war in irgendsoeiner Wurstpackung mit dabei

– Tochter sammelt Fußballkarten

– ein bisschen war es auch ein Familienerlebnis

– Deutschland hat sich einen Namen gemacht

– vom Finale habe ich nur die Verlängerung gesehen – zum Glück sonst hätte ich schon wieder 1,5 Stunden Zeit verschenkt

– habe während einem Spiel Knöpfe angenäht – wieder was erledigt

– zum Glück gab es zwischendurch eine königliche Hochzeit, die habe ich mit meinen drei Prinzessinnen auch angeschaut

– eine deutsche Meeresfrucht wurde Weltstar

– ich fands schön, dass es in Afrika war und hoffe (hoffe!!!), dass sie wirklich davon profitieren können

– ENDLICH ISSES VORBEI UND WIR HABEN WIEDER ZEIT FÜR ANDERE DINGE!!!

(das Perlenbügelbild hat unsere 4-jährige während der WM-Zeit gemacht, ganz ohne Anleitung und aus dem Unterbewusstsein)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: