S&M

Bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede hier noch eine Traumhochzeit eines supersympatischen Päarchens. Bei angenehmen Temperaturen (es war der einzige kühlere Tag während der heißen Wochen) hatten wir viel Spaß beim Fotografieren. Außerdem war es wirklich perfektes Timing, denn sobald alle Gäste in der Kirche waren kam ein kurzer Gewitterschauer, doch zum Sektempfang war alles wieder trocken.  Besser geht es doch nicht 🙂 Außerdem: Hammers Brautfrisur, oder?

Und zum Schluß noch eins aus der Kirche und hier kommen sie auch richtig zur Geltung die genialen Schuhe – LederSneakers – des Bräutigams! Just love it!

Advertisements

2 Responses to S&M

  1. Anne sagt:

    Cooole Sache… Sam… tolle Bilder Lea… und coole Frisur…

    echt nicht schlecht…

    Die Anne

  2. Ladyangel sagt:

    Superschöne BIlder! Gefallen mir richtig gut!

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: