Urlaubserinnerungen

Schweden wie aus dem Bilderbuch. Wir haben auch auf einem „einsamen“ Hof gewohnt ohne direkte Nachbarn aber mit Katzen und Rehen. Leider hat es, wie fast überall während dieser Zeit, sehr viel geregnet. Aber dann muss man das Beste daraus machen. Und es hat kaum jemand abgehalten nicht ins Meer zu springen.

Fotografiert aus dem Auto

Schloß Sofiero – wunderschöner Schloßpark, teilweise Blick aufs Meer, 100 verschiedene Rhododendronarten (leider nicht in Blüte), viele verschiedene Gärten inkl. eine Garten für Kinder mit „Maja“.

Riesen Ausflug ins Astrid Lindgren Welt nach Vimmerby

Tischlerschuppen

Michel (Emil in Schweden) entdeckt?

Maditas Zuhause

Ein Leben als Nils Karlsson-Däumling

Es gibt sie wirklich!!!

Impressionen vom Meer

Advertisements

3 Responses to Urlaubserinnerungen

  1. annie sagt:

    hej,
    hab dich heute ins lostöpfchen plumpsen hören und musste schnell vorbei schauen und gucken ob es dir auch gut geht… 😉
    scheint wohl alles bestens zu sein. denn nach den bilder aus astrid lindgrens stadt muss es dir ja gut gehen. wir waren letztes jahr da und den kindern hat es gefallen, aber nicht nur den kindern… 😉
    wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!

    herzliche grüße
    annie

  2. Angela sagt:

    Halloooo, ist das wer??
    Ich schaue bestimmt dreimal jeden Tag aber da ist nichts Neues…sooo schade!
    Hoffe du bist wenigstens nicht krank sondern nur zu beschäftigt.
    liebe Grüße, Angela

    • mami4girls sagt:

      Sorry, bei mir geht im Moment wirklich gar nichts mehr. Zwischen dem letzten Artikel und jetzt lagen zwei Hochzeiten (ja, da sollte es auch bald Bilder geben), in die wir selbst viel involviert waren, ein 50iger, Schulstart, Geburtstag meiner Tochter und heute Kindergeburtstag! Dazu kranke Kinder und eine kranke Mama… bleibt dran, irgendwann kommt wieder was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: