Styling der Braut

Viele verstehen gar nicht, wozu es gut sein soll, ein Fotograf beim Styling dabei zu haben. Gerade am Hochzeitsmorgen möchte man nicht so viel Trubel haben und noch die paar ruhigen Minuten geniesen, bevor der Tag seinen Lauf nimmt. Aber ich glaube, diese Fotos bestätigen, dass es sich lohnt! (Der Fotograf hält sich für gewöhnlich auch ganz ruhig, haha). Der Fotograf hat einfach Zeit Details, die sonst nicht festgehalten werden würden im Bild festzuhalten.

Advertisements

2 Responses to Styling der Braut

  1. Angela sagt:

    Schöne Braut, gigantisches Kleid, tolle Fotos – bitte mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: