Hochzeit S&D

Ist das nicht komisch? Eine sehr gute Freundin von mir heiratet, eine wirklich kostbare Person, und ich habe ihren zukünftigen Mann noch nie gesehen bis zu ihrem Hochzeitstag! Das ist auf jeden Fall spannend und liegt vorallem daran dass uns immer viele Kilometer voneinander trennten und mindestens genausoviele Kilometer trennten sie von ihrem Zukünftigen. Umso schöner festzustellen, dass sie ganz sicher die richtige Wahl getroffen hat und er es geschafft hat sofort einen Platz in unserem Herzen zu erobern! Und ich bin ihm auch dafür dankbar, dass er Sonya nach Deutschland geholt hat! So nahe waren wir uns bis auf ein halbes Jahr nie! Und Deutsche wird sie auch noch. Wer hätte das gedacht? Als Bulgarin immer irgendwo auf der Weltkugel zu Hause: Deutschland, Spanien, Schweiz, England? Übrigens habe ich ihr mit 15 geholfen Deutsch zu lernen, D. hat mir also auch etwas zu danken, haha, aber da waren auch noch ein paar Andere… ich gebs ja zu. 🙂 Danke, dass wir an diesem wunderschönen Tag dabei sein durften!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: