Weihnachten

Weihnachten ist vorbei, ein neues Jahr angebrochen – und wir kommen kaum hinderher :-).

Zwischen Weihnachten und Neujahr lag die Hochzeit meines Bruders und somit war bei uns volles Programm.

Nun wünsche ich allen meinen Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf viele Kommentare und bin gespannt, wen ich dieses Jahr vor der Kamera haben werde! Vielleicht noch einen Hinweis an alle die an Hochzeitsfotos interessiert sind. Lieber sich früher melden und den Termin festmachen, denn wer zu spät kommt hat evtl. das nachsehen. Einige Termine sind schon vergeben.

Wir geniesen  jetzt noch die Ferien, will noch ein bisschen mich ins Bloggen vertiefen…

bis bald,

Lea

Kommentar verfassen

