Winter im Erzgebirge

Bevor wir zu den „eigentlichen“ Fotos kommen, schiebe ich diese mal voraus. Ein wunderschöner Tag zum Heiraten! Strahlende Sonne, blauer Himmel! Wären da nicht in der Nacht Temperaturen bei -22C gewesen. Aber was solls! Besser als Regen ;-). Die Fotos sind aus dem Auto raus entstanden auf dem Weg zu den Feierlichkeiten, deshalb verzeiht mir die Unschärfe…

Hinter den Schneemassen am Straßenrand konnte man nur noch die Autodächer sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: