Wintertraumhochzeit

Ein wunderschöner Wintertag zu heiraten! Zum Glück waren die Straßen wieder frei, immerhin hatten wir knapp 400km zu fahren. Bei 60cm Schnee und es schien sogar die Sonne!

Schon was besonderes, wenn „der ‚kleine‘ Bruder“ heiratet! Und dir, A.,  willkommen in der Familie! Über weibliche Unterstützung sind wir immer dankbar ;-)!

Zweiter Teil folgt!

Advertisements

5 Responses to Wintertraumhochzeit

  1. Angela sagt:

    vielen dank, liebe schwägerin!
    hab erst vor ein paar tagen alle 800 schönen fotos zum 2. mal angeschaut… 😉

  2. Jessie sagt:

    Welch ein schönes Paar!
    Das war echt ein wunderschöner Tag!
    Finden Jessie und Ruth

  3. Matthias K. sagt:

    Ihr habts gut, ich konnte erst ca. 160 mehr oder weniger schöne Fotos anschauen (meine eigenen)…aber die obigen machen Appetit auf mehr 🙂

  4. Simon sagt:

    Jonas am Klavier. BEST PICTURE EVER.

  5. sehr schöne Fotos!!! Hochzeitsfoto im Schnee haben auch einen ganz besonderen Reiz!

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: