12 von 12

Da mach ich jetzt mit: 12 Fotos am 12. des Monats

Schlösser bauen im Schlafanzug

Scheuerlädle besuchen – nicht mehr im Schlafanzug

Wichtiger Tag – Halstuch erhalten – ganz stolz

Aus dem Auto schießen

Traumhäuser entdecken

… und noch eins…

Dafür bin ich zu jung 🙂

Leckerer Kuchen von meinem Mann gebacken

Süße Babyfüße fotografiert

My way

Ich liebe Tunnelfotos

angekommen

5 Responses to 12 von 12

  1. klingt spannend! Und ereignisreich! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  2. Dani sagt:

    Oh, ein Halstuch – dann mal Allzeit Gut Pfad! 😉

    Lg dani

  3. Andrea sagt:

    ;o))…da muss mein Mann auch nächste Woche hin..zu seiner Schwester…

    Endlich hab ichs auch mal geschafft bei „12 von 12“ mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

  4. in das haus würde ich auch sofort einziehen…danke für den einblick in deinen tag…

    liebe grüße!

  5. Pa sagt:

    …..iiiii, will leckeren Kuchen haben!!!!!

Kommentar verfassen

