12 von 12 im März

leider ein bisschen verspätet, aber ich kam mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm noch nicht zurecht… hat bis jetzt gedauert bis ich die Fotos konvertieren konnte.

Full House = 3 von uns und 2 von denen

Advertisements

2 Responses to 12 von 12 im März

  1. Simon sagt:

    Stochern im Tümpel – Top!!!

  2. Michael & Petra sagt:

    Es war sehr schön bei Euch als Familie!
    Die Bilder von den Mädels sehen echt klasse aus.
    Melissa ist wunderbar mit ihrer Persönlichkeit aufgenommen. Wir sind nach diesem Vorgeschmack sehr gespannt auf die anderen Bilder… Aber gemach, keinen Zeitdruck. Nochmal herzlichen Dank für das Fotografieren; und dazu noch als erstes „Testobjekt“ mit dem neuen Foto und der neuen Software. War uns eine große Ehre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: