Familie K.

Es war der erste Tag im März, der die Wärme für sich gebucht hatte. Und es war mein erstes Shooting mit der neuen Kamera. Es war total leicht die Kinder zu fotografieren, abgesehen davon, dass sie zwischen den Fotos immer herumgerannt sind oder mit unseren Kids gespielt haben, aber immer wieder ließen sie sich problemlos einfangen – und alle hatten ihren Spaß! Als Eltern kennen wir uns schon viele Jahre, aber durch die Babyjahre und die Entfernung haben wir uns als Familien kaum getroffen. Am Abend wollten die Mädels sich nicht trennen und hatten neue Freunde dazugewonnen. Was gibt es schöneres?

Advertisements

2 Responses to Familie K.

  1. Sarah sagt:

    wow, die Kinder sind aber groß geworden. 🙂 Es ist schön sie alle wieder zu sehen auf den Fotos.

  2. richtig, richtig schöne Fotos!! Gefallen mir sehr gut! Die ganze Familie ist wirklich süß!!

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: