12 von 12 im April

Hier meine 12 vom 12. (des Monats)

Wer noch mehr „12 von 12“ anschauen will findet bei Caro eine Liste.

Leider fiel es mir erst um 11 Uhr ein, dass heute der Tag ist (gestern habe ich noch drangedacht), davor war ich einkaufen…

Kaum später kam ein Päckchen an mit dem ersehnten Stöffchen für mein neues Projekt: Kleider für meine Mädels nähen für die kommenden Hochzeiten – sind auch als Blumenmädchen gebucht. Und da es kaum (bezahlbare) Kleidchen gibt, die in allen Größen gleich sind, entschl0ß ich mich selbst zu nähen, obwohl das letzte Kleid, welches ich genäht habe bald 10 Jahre zurück liegt. (Und das kurze Zeit da davor war  mein selbstgenähtes Hochzeitskleid).

Dann kamen ein paar Abzüge für jemand an…

Spontan fuhren wir zu meiner Mum (Profi) um die Schnittmuster durchzusprechen und wir haben gleich zugeschnitten und angefangen zu nähen.

Zwischendurch die Mandelblüte vom Balkon fotografiert in einer Regenpause.

und Kiwi

Ok, die Kids dem digitalen Babysitter überlassen *räusper, räusper* – war wohl spannend…

Zum Nachtisch heute Abend gabs Bananen-Spliteis

Stimmung aus dem Arbeitszimmerfenster

Hieroglyphen? (auf unserem Schreibtisch!!!!!!!!!!!)

Die zweite Blüte meiner Calla (engl. Lilly) kommt! Callas hatte ich als Brautstrauß!

Nochmals ein Stimmungsbild aus dem 1.Stock und fleißig gezoomt.

3 Responses to 12 von 12 im April

  1. Jones sagt:

    Falsch, die Kinder und der Babysitter(ganz links) sitzen vor dem digitalen Babysitter…
    Ich weiß auch wer auf den Schreibtisch geschrieben hat, es kann doch nur eine Schreiben oder?
    Vielen Grüße!

    • mami4girls sagt:

      Das muss ich richtig stellen, nicht dass da ein falsches Licht auf jemanden fällt… der „potenzielle“ Babysitter kam erst später dazu! Ansonsten hat deine dedektivische Spürnase aber recht!

  2. Susi sagt:

    …außerdem hat dieser Babysitter die Kinder sogar danach vom PC wegbekommen *aufschulterklopf*

Kommentar verfassen

