Back to the roots oder Sind wir nicht alle ein bisschen Lomo?

Was ist los?

Tja, das weiß ich auch noch nicht so genau! Auf jeden Fall habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt, weg von ausgefeilter Technik und hin zu überraschender und nicht immer kontrollierbarer Kreativität!

Wen es interessiert, der darf mich auf meiner Reise mit der Diana F+ begleiten und wirklich, ich habe noch kein einziges Foto gemacht – es bleibt also spannend!

Hopse rüber zu meinem neuen Blog

daslomoprojekt und nach und nach wird dort alles erklärt um was es eigentlich geht.

Freu mich auf dich!

Lea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: