Herbstspaziergang

Hab ich schon mal erzählt, das Herbst für mich die „heißeste“ Zeit im Jahr ist? Von unsrer 5köpfingen Familie haben 4 im Herbst Geburtstag und 2 davon kriegen auch noch einen Kindergeburtstag. Dazu kommen in der Großfamilie auch noch 8 Geburtstage dazu. Eingentlich schön, aber vom Herbst kriege ich immer nicht viel mit! Vom einzigen Herbstspaziergang zeige ich mal ein paar Fotos (bevor der Herbst vorbei und das letzte Blatt heruntergefallen ist).

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: