Designstrap

Zum Geburtstag durfte ich mir ein Designertrageriemen für meine Kamera aussuchen. Meine Wahl fiel auf  „Alicia Turq“. So ein schönes Ding. Ich habe ja schon ein Vorliebe für schöne Dinge. Erst recht, wenn sie nicht von der Stange sind. Das würde ich bei diesem Trageriemen immernoch behaupten. Designstrap hat eine Auswahl von 40 verschiedenen Designs!

„The time has come where fashions meets camera gear!“

„Die Zeit ist gekommen, in der Mode auf Kameraausrüstung trifft!“

Ja, endlich!

Kommentar verfassen

