Macro

Bisher konnte ich ganz gut damit leben, dass ich keines hatte, denn vorwiegend fotografiere ich ja Personen. Doch immer wieder bin ich mit meinen bisherigen Objektiven an die Grenze gestoßen und jetzt habe ich es gekauft!!! Witzigerweise muss man tatsächlich erst wieder das Fotografieren lernen, denn die Objektive sind so unterschiedlich. Bin mal gepannt wie sich z.B. Babywimpern damit fotografieren lassen.

 

One Response to Macro

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Objektiv – Makrolinsen haben etwas ganz besonderes für sich und es gibt immer wieder neues zu entdecken 🙂

    Hab auch erstmal ne Weile gebraucht, bis ich mich dazu überwinden konnte, eines zu kaufen, aber ich hab es nie bereut 🙂

Kommentar verfassen

