Mister L*

Ich weiß, was man als Erwachserer alles so macht an einem Tag! Aber mir kam es so vor, dass dieser kleine Mann in zwei Stunden mehr gemacht hat als jeder normale Erwachsene an einem Tag! Also Blumengießen, Malen, Ballspielen, Tanzen, Lesen, Spielen, Puzzeln, Bobbycar fahren, Purzelbäume schlagen, Giraffe küssen, Verstecken spielen, Stühle – , Laufstall – , Kisten und meine Kamera reparieren, mit dem Hund spielen, mit Papa und Mama rum tollen und bestimmt noch einiges mehr!!! Draußen rumrennen, mit dem Traktor fahren und arbeiten… in zwei Stunden!!! Und dabei immer ein dickes Grinsen im Gesicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: