Herbstfarben

Es gab wohl kaum einen besseren Platz, als diese wunderbarer Familie im Herbstwald zu fotografieren. Nach wie vor fällt es mir schwer einen Auswahl zu treffen, weil unzählige schöne Fotos entstanden sind. Als wir vor drei Jahren umgezogen sind war unsere größte Sorge, wie unsere Große wieder Freunde finden wird. Aber zum Glück findet man überall auf der Welt Freunde und ich bin dankbar, dass sie dieser Familie eine gute Freundin gefunden hat. Schön, dass es euch gibt!

 

Advertisements

One Response to Herbstfarben

  1. Pa sagt:

    …gelungene, herrliche, farbenfrohe, herbstliche Bilder und sehr nette Menschen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: