Good friends

Wohl dem, der gute Freunde hat! Als Chrissi mich gefragt hat, ob ich die Familienfotos machen würde, hat es mich sehr gefreut. Chrissi und ich sind sehr verschieden, aber doch verbindet uns sehr viel! Mit kaum jemand treffe ich mich so häufig und wenn wir zusammen sind, dann sprudelt es nur so. Wir inspirieren uns gegenseitig, bringen uns neue Techniken bei und tauschen uns über unsere kreativen Businesses aus. Chrissi ist der kreative Kopf, der sich hinter SCHÖPFUNGsREICH  verbirgt und der genau wie ich nie aufhören kann Neues zu kreieren und auszuprobieren. Fast immer integriert sie alte/antike Gegenstände in Kombination mit Treibholz. Ihr könnt sie gerne auf ihrem Blog oder ihrem Shop besuchen. Und dazu hat sie so eine liebe Familie :-). Und herrliches Jul Glögg und meistens Kuchen und bietet mir immer Hilfe an wenn Not-am-Mann ist, bringt uns Holz vorbei und und und…

One Response to Good friends

  1. Pa sagt:

    …sehr nette Menschen auf einem herrlich, antiken Anwesen, schöne Bilder!!!

Kommentar verfassen

