Familie I.

Schwierige Zeiten treffen wohl Jeden im Leben. Wohl dem der dann Familie und Freunde hat! Als wir vor und nach der Geburt unserer Jüngsten mehrere OPs und andere Widrigkeiten zu bewältigen hatten, gehörte C. zu den Frauen, die ich einfach nur anrufen musste und sie hätte alles für mich getan! Das hat so gut getan und die Last deutlich leichter gemacht.

Familie I. ist eine richtig europäische Familie. Sie Britin, er Italiener und leben in Deutschland und raus kommen bezaubernde Kinder mit dem gewissen Etwas. Die Mädels wunderschön und der Junge mit italienischem Lässigkeit! Be careful!

Wenn man diese Zwei trifft ist man immer angezogen von dem Spaß, den sie miteinander haben!

Schlußendlich waren wir alle richtig durchgefroren, denn es war bitterkalt kurz vor dem Jahreswechsel und wärmten uns bei Tee und Lebkuchen.

Außerdem war das Shooting richtig gut geplant. Zwischen Zahnspange und Zahnspange blieben nur wenige Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: