Rückblick 2011

Jetzt wird Zeit für einen Rückblick  🙂 Fast alle Fotos sind gepostet (ok – eine Session fehlt noch).

Und an dieser Stelle möchte ich ein riesengroßes

 DANKESCHÖN

aussprechen an alle, die mich letztes Jahr für eine Session gebucht haben! Es war ein unglaubliches Jahr für mich und da es auch mein erstes Jahr als Selbständige war, natürlich auch ein sehr spannendes! Aber ein besonderes Jahr war es deshalb, weil ich die besten Kunden der Welt habe!!! Jedes Shooting hat mir soviel Spaß gemacht! Jedes Shooting gibt mir einen Kick und ich bin einfach nur glücklich, dass ich diese Arbeit machen darf!!! Vielen Dank für alle Rückmeldung! Jede Einzelne hat sich in mein Herz gebrannt! (Inzwischen drucke ich die mir sogar aus!!!) Da ich mir das meiste selbst beigebracht habe, bedeuten mir die Rückmeldungen einfach sehr viel. Denn erst wenn der Kunde glücklich ist, bin auch ich glücklich :-).

So möchte ich euch allen Danke sagen, ihr die mich 2011 gebucht habt und mir vertraut habt!

You’ve made me HAPPY!

 

Advertisements

0 Responses to Rückblick 2011

  1. Melli sagt:

    Da sieht man erst, was du alles in 2011 gemacht hast!
    Einfach genial…
    Mach‘ weiter so!

    Freue mich auf ein nächstes Shooting. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: