A heart for you…

One Response to A heart for you…

  1. Frau Zausel sagt:

    Hallo Lea,
    ich habe dich auf Connys Seite gesehen und war neugierig auf deine Fotos. Ich mag vor allem die mit der Schräglage, das mache ich nämlich auch oft. Manche Motive schreien förmlich danach, dass ich die Kamera kippen soll. Und dann tu ich es auch. So richtig bewusst wurde mir das als ich die Hochzeit meines Schwiegervaters fotografiert habe. Ich war mir nicht sicher, ob das so beim Brautpaar ankommt, aber letztendlich waren sie sehr zufrieden mit der Zusammenstellung im Fotobuch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Arbeit. LG Frau Zausel

Kommentar verfassen

