12 von 12 im März

Es gibt sie mal wieder, die 12 Bilder vom 12.

Wer mehr sehen will muss hier nachschauen.

Bei mir war morgens erst mal eine Einkaufstour angesagt, Stahlkappenschuhe wünscht sich der Mann, denn bald gehts in den Wald!

Apfelnachschub

Ohne Tee geht nix!

Arbeiten an geheimen Projekten

Äpfel für die hungrigen Kinder

Einheizen

Mein Rezeptesammelbuch. Dieses kleine Büchlein hat mir mein allerkleinster Bruder vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt – von seinem kleinen Taschengeld gekauft. Und es enthält alle Rezepte, die für würdig gehalten wurden und in dieses Buch huschen durften. Es liegt in meiner Schreibtischschublade und ich habe keine Ahnung was es ist, aber meine Kinder holen es sehr häufig heraus und blättern darin!!!

Rezept fürs Abendessen

Opfer des Abendessens

Mit Tulpen lässt es sich besser arbeiten

In der Küche auf dem winzigen Sims schauen mir diese 8 (genau zählen) Gestalten zu

Und diese hier lagen in der Küche rum. Später hab ich noch eine Zitrone entdeckt…

… aber dann wäre das Bonus- Bild Nr. 13 sicher schief gegangen – na, schief ist es auch so…

 

 

 

Advertisements

One Response to 12 von 12 im März

  1. Haikele-made sagt:

    Das Geheime und die Äpfel machen neugierig. Lg Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: